Sie befinden sich hier: Der Verein >> Vorstand >> Constanze Gehre

Im Breitspiel 13/1
(E-Mail: cgehre@sec-anwaelte.de).
(http://www.stracketcollegae.com)

Studium der Rechtswissenschaften in Mannheim und Heidelberg mit Auslandsstudium in Amiens, Frankreich im Rahmen des Erasmus-Programms/Stipendiums (1989 bis 1994). Referendariat in Mannheim, währenddessen Ausbildungsstation in der Rechtabteilung der BASF AG, Ludwigshafen (1995 bis 1997). Seit 1998 Zulassung als Rechtsanwältin und Mitglied der Kanzlei Strack et Collegae. Seit 2007 Zulassung als Rechtsanwältin in Frankreich (Barreau de Clermont-Ferrand). Mitarbeit/Unterstützung bei der Organisation der dt. / franz. Seminare im Rahmen der Jumelage zwischen den Rechtsanwaltskammern Karlsruhe und Nancy (Frankreich). Mitglied im Anwaltsverein Heidelberg, seit 2013 Mitglied im Vorstand des Anwaltsvereins Heidelberg. Tätigkeitsschwerpunkte: Wirtschaftsrecht, Vertragsrecht, internationales Zivil- und Prozessrecht mit Schwerpunkt Frankreich, Forderungsmanagement (auch Frankreich), Grundstücks- und Immobilienrecht