Für das Forum registrieren
Sie befinden sich hier: Der Verein >> Vorstand >> Laticia Eckert (früher Khan-Lauck)
Laticia Eckert (früher Khan-Lauck)
<< Zurück zur Übersicht

Laticia Eckert (früher Khan-Lauck)

(Schriftführerin)

Rechtsanwältin (Erstzulassung 1995)
Fachanwältin für Familienrecht
Sozietät: Heinz, Langer & Schomerus
Bahnhofstrasse 5
69115 Heidelberg

Telefon: 06221 / 90543-0
Telefax: 06221 / 90543-33
E-Mail: Laticia.Eckert@heinz-rae.de
Internetadresse: http://www.heinz-rae.de

Schriftführerin, auch zuständig für Internetauftritt des Vereins.

Geboren am 03.05.1966 in Worms, aufgewachsen in der Pfalz, 2 erwachsene Söhne. Mein Studium und die Referendarszeit absolvierte ich in Heidelberg. Nach dem 2. Staatsexamen trat ich in die Kanzlei Heinz, Langer & Schomerus, Heidelberg ein. Dort bin ich seit 1999 Mitglied der Sozietät. Der Schwerpunkt meiner beruflichen Tätigkeit und meine Vorliebe liegt seit Jahren praktisch ausschließlich im Familien- und Erbrecht.

Für den Anwaltsverein bin ich aktives Mitglied am Runden Tisch des Heidelberger Interventionsmodells gegen häusliche Gewalt (HIM), an dem verschiedene Interessen- und Berufsgruppen versuchen, konstruktive Lösungen für die Umsetzung des sog. Platzverweisverfahrens in Heidelberg zu finden.

Außerdem wirke ich für den Anwaltsverein am sog. Heidelberger Kooperationsmodell (HEIKO) mit.